Winterschlaf

Wow, long time no see. Ich versuche jetzt mal nicht zu rechtfertigen wieso ihr/du (Haben wir überhaupt mehr als eine Person die den Blog liest? Lebenszeichen?) uns hier solange beim Schnarchen begutachten konntet (aber das letzte Semester war wirklich super duper anstrengend…wirklich…das ist keine Ausrede). Ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass ich es in den letzten 6 Monaten nicht mal geschafft habe ein einziges Buch von Anfang bis Ende zu lesen, wodurch ich euch logischerweise auch nicht mit meinen abstrusen Gedanken zu irgendwelchen Büchern auf den Keks gehen konnte. Naja, never mind. Ich hoffe die nächsten sechs Monate werden deutlich seitenreicher als die letzten.
Wir versuchen jetzt einfach die letzen Reste der Wintermüdigkeit abzuschütteln und endlich wieder regelmäßiger die Tasten zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten von uns abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar